Das sagen unsere Besucher

Fabienne Buser
Fabienne Buser
10:47 16 Sep 19
Einer der grössten Greifvogelparks in Europa und mit viel Liebe und Hingabe geführt von den Betreibern. Die Greifvogel Show ist toll gemacht und man sieht, dass die Tiere den Falknern vertrauen. Wir gehen garantiert wieder 😃
Mierta Bernasconi
Mierta Bernasconi
16:24 24 Aug 19
Sehr angenehm, sehr freundlich und sauber
Marlyse Treichler
Marlyse Treichler
05:20 19 Aug 19
Sehr schön für Jung und Alt, die Besitzer und Angestellten überaus freundlich. Die Flugshow ist imposant und die Kommentare dazu interessant und spannend.
Susi Rauch
Susi Rauch
13:34 11 Aug 19
Klein aber fein,die Preise sind hoch,Anlage sehr gepflegt.
J. Kessler
J. Kessler
16:31 03 Aug 19
Sehr schönes Erlebnis gewesen mit vielen verschiedenen Greifvögeln. Die Flugshow war super und die Fotos die man danach mit den Vögeln machen kann ist unvergesslich.
Conny Klaus
Conny Klaus
16:06 03 Aug 19
War sehr schön,viele verschiedene Greifvögel zu sehen und die Flugshow war super,sehr empfehlenswert. Am Schluss kann man noch ein Foto machen mit den Vögeln auf dem arm.
Gabriela Hediger
Gabriela Hediger
06:15 20 Jul 19
Immer wieder ein Ausflug wert in dem super gepflegtem Greifvogelpark.
Halit Zekirov Flores
Halit Zekirov Flores
22:42 19 Jul 19
Mir und meinen Kindern gefällts sehr.Wir haben eine Patenschaft für eine Eule gelöst.Wir sind fasziniert von den vielen verschiedenen Greiffvögeln.So gross und kraftvoll,man spürt die Energie die diese Tiere ausstrahlen.
peter mechtl
peter mechtl
05:15 16 Jun 19
Die schönste Falknerei die ich je gesehen habe. Immer ein Besuch währt.
Michaela Bauer
Michaela Bauer
08:38 12 Jun 19
Liebevoll gepflegte Einrichtung. Pflegestation für Greifvögel integriert. Betreiber machen einen sehr guten Job!
Daniel Beniczky
Daniel Beniczky
15:46 01 Jun 19
Beeindruckend für jung und alt! Bei schönem Wetter unbedingt Sonnencreme mitnehmen da es ausser im Restaurant keine Schattenstellen hat. Immer wieder ein Besuch Wert. Kann ich nur empfehlen!
Andreas Romer
Andreas Romer
06:05 20 May 19
Die Besitzer des Parks sind mit Herzblut bei den Tieren, das merkt man gleich nach dem Betreten des Parks. Die Gehege sind sehr gepflegt, haben Wiese und Büsche drin und die Tiere sehen sehr gepflegt aus. An der Vorführung erfährt man Interessantes und es ist schon speziell, wenn man die Tiere so nah erleben darf. Sehr imposant - egal ob kleiner Kauz oder grosser Geier. Gerne werden wir hier eine Patenschaft für einen Vogel übernehmen.
Jann Stauffer
Jann Stauffer
14:10 04 May 19
Hammer gsi. Mit Privatführung
Astrid Hobi
Astrid Hobi
06:13 03 May 19
Ausgezeichnet und Interessant für alle Anwesenden. Komme bestimmt wieder einmal.
Nächste Bewertungen